Ein Spaziergang durch den Berliner Ortsteil Gesundbrunnen

Wie schon in den vergangenen Jahren, findet  im Rahmen des Panke Parcours wieder ein Spaziergang mit vielen Informationen statt. Es ist auch eine Informationsveranstaltung von Wikipedia. Der Durchführende, Günter Fuchs, gibt vielfältige Informationen zur Geografie, zu Gebäuden, zur Geschichte und Pflanzen, die an dieser Strecke vorgefunden werden. Diese Veranstaltung dauert von 11 bis 15 Uhr. Dabei geht es keinenfalls darum viel Strecke hinter sich zu bringen, sondern den Ortsteil aus vielen Blickwinkeln kennenzulernen und dabei wird ein Einblick in Wikipedia gegeben. Es gelten die Regeln zur Vermeidung von Corona-Infektionen.

Treffpunkt: U6 Haltestelle Reinickendorfer Straße – Ausgang Sellerstraße/Schulzendorfer Straße. 11:00 Uhr

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag 05.09. Schildkröte
-
Führung