F.S.BLUMM

F.S.Blumm arbeitet vorzugsweise mit seinen Ohren und Händen. Er schreibt Musik, produziert Platten, entwickelt Live-Hörspiele, gibt Konzerte.
Obgleich er haufenweise Platten veröffentlicht hat, ist er den meisten heute wohl bekannt durch seine drei Duo Alben mit Nils Frahm. Als ausgebildeter klassischer Gitarrist taucht er meist im Bereich der elektronischen Musik auf. Bei allem was er tut versucht er nah an sich selbst zu bleiben. Auf der Bühne spricht er eine direkte, persönliche Sprache. Seine Konzerte sind intim. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass er sich gegen allzu breite Streuung sträubt.

F.S.BLUMM spielt in der Klimaoase vor dem Lobe Block.

https://fsblumm.bandcamp.com/album/nice-to-have-you
https://www.facebook.com/fsblumm/

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Samstag 12.09. Delphin
-
Electro Indie Pop