Hula-Hoop-Workshop

Erlebt die Faszination des Hula-Hoop-Tanzens – für Jung und Alt!

In früheren Zeiten erinnern sich viele von uns daran, wie ein bunter Plastikreifen um unsere Hüften kreiste und gelegentlich zu Boden fiel. Dieses einfache Kinderspielzeug hat sich weiterentwickelt. Heute ist der Hula-Reifen nicht nur eine nostalgische Erinnerung, sondern ein vielseitiges Werkzeug für kreativen Ausdruck und körperliche Betätigung.

Das sanfte, fließende Kreisen des Reifens entführt dich in die faszinierende Welt des Hula-Hoop-Tanzens. Diese Kunstform erfrischt die Sinne und fördert die Kreativität. Unsere erfahrene Hula-Hoop-Tänzerin Anbelyn, die seit 9 Jahren ihrer Leidenschaft für diesen Tanz nachgeht, wird euch einführen und einige wundervolle Tricks zeigen.

Unser Workshop ist für Menschen jeden Alters und Erfahrungslevels geeignet. Wir stellen Hula-Hoop-Reifen zur Verfügung, aber ihr könnt gerne eure eigenen mitbringen, wenn ihr möchtet!

Schließt euch uns an und entdeckt die zauberhafte Welt des Hula-Hoop-Tanzens auf unserem Familienfest. Jeder ist herzlich willkommen!

Instagram: www.instagram.com/anbelyn_hoop

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonstige
-